Zitat Zitat
Original geschrieben von Mascara
@Metzger HA? Ich werde irgendwann die Weltherrschaft an mich reissen, stell dich lieber gut mit mir. *narf* Und für die Katze wirst du bezahlen, wenn ich dann erstmal aufm Thron sitze. *böse anblitz* Übrigens... eigentlich beherrsche ich die Evil Inc., ich hab die kleinen Teufel voll unter meiner Kontrolle. *g* Also, stell dich mit mir gut, und du darfst Vorkoster für sie sein. Bis zum Mitglied isses aber noch weit. §knin
Die Evil Inc. lässt sich von niemandem beherschen, ausser von ihren übermännlichen Hormonen. Und wieso sollte ich mich Unterwerfen lassen? mein Plan zur erlangung der weltherrschaft ist schon soweit ausgearbeitet, dass mir nur noch ein kleines Teil im Mosaik des Schreckens fehlt Muahahaha.

@ Rick
seit eurem Gespräch über Krankheiten habe ich selbst als Hypochonder 10 neue Krankheiten dazu bekommen.
btw: Wie heißt denn bei Megamen der Komische mit diesen Scheren, fällt mir irgendwie niht mehr ein.

@ dread
Oho, ein neuer AVA, die alten haben mir aber besser Gefallen, dazu muss ich sagen, dass mir deine letzten zwei nicht so gut gefallen haben. Irgendwie sie farben Arm.

@ Ifrit
Ich glaube du meisterst dich zu unserem Foren Phantom. Ich würde extra ein Phantom, oder Exilanten Titel für dich Vorschlagen. Dafür das du gar nicht da bist liest man dich sehr oft .
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass du uns mit deinen Übermenschlichen Mentalen Fähigkeiten nur glaube lässt das du hier gepostet hast

@ Myself
Ich glaube ich werde mir morgen früh die Flagge nehmen, dann ist sie mein, muahahah. Und ihr könnt nichts dagegen tun. Mal sehn wem ich sie dann schenke falls ich es schaffe.
btw: habe ich gerade ne mündliche Abi Prüfung in Deutsch hinter mir. wirklich anstrengend die ganze Zeit hochdeutsch zu sprech.en